Willkommen Zukunfts­denker*innen!

Arbeiten bei GP JOULE

Bei uns kannst du die Zukunft mitgestalten – und das gleich in doppelter Hinsicht: Durch einen sinnvollen Beitrag zur gesamtgesellschaftlichen Aufgabe der Energiewende. Und durch beste Perspektiven für deine persönliche Entwicklung.

Zum Stellenportal
thumbnail_gpheaderthumbnail_gpheader
Start Video

Gemeinsam die
Energiewelt verbessern

Durch beste Perspektiven für deine persönliche Entwicklung

Denn wir möchten gemeinsam mit dir weiter wachsen – als vielfältiges Team, das Infos und Erfahrungen teilt und Ergebnisse hinterfragt, damit wir zusammen immer besser werden. Ein faires, wertschätzendes Miteinander, in dem Stärken gefördert werden, bildet die Basis. Unser Anspruch ist es, ein attraktiver, verlässlicher und sicherer Arbeitgeber für unsere Kolleg*innen zu sein – lern uns kennen!

Das macht uns aus!
Unsere Werte

Wir schaffen Werte für eine grüne Zukunft: Als System-Anbieter für integrierte Energielösungen und Pionier in der Sektorkopplung setzt GP JOULE die Energiewende in der Praxis um und etabliert ganz neue, regionale Wertschöpfungsketten.

Mask12x

Unsere Werte

Für ein Wir

Sie bilden die Basis für unser Miteinander und unseren gemeinsamen Erfolg: Sechs Werte und zwölf Leitsätze prägen und begleiten uns in unserer täglichen Arbeit.

Weiterlesen
Nah und Fern
Unsere Standorte
Start Video
Video 5096
Start Video
Video 6835
Start Video
Video 6836
Start Video

Gemeinsam die Energiewelt verbessern

Wer ist GP JOULE?

Wir sind ein ganzheitlicher Anbieter für erneuerbare Energien. Mit innovativen Konzepten für Mobilität, Wärme und Industrie – und der Vision, eine 100% nachhaltige Versorgung und Nutzung weltweit zu erreichen.

MEHR ÜBER UNS