Gemeinsames Verständnis
Wir alle sorgen vor

Unser Ziel ist es, durch gemeinsam ernst genommene Vorsichtsmaßnahmen, die Ausbreitung der Infektionen zu verhindern und gefährdete Menschengruppen aktiv zu schützen. Wir nehmen daher weiterhin Schutzmaßnahmen vor.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Geschäftsreisen nur in Ausnahmefällen vornehmen. Besuche in den Standorten empfangen wir nur nach vorheriger telefonischer Anmeldung. Sie werden bei Betreten des Gebäudes gebeten, die Hände zu desinfizieren und ihre Kontaktdaten zu hinterlegen. Wir setzen weiterhin auf digitale Konferenzmöglichkeiten. Viele Kolleginnen und Kollegen arbeiten im Homeoffice und sind für Sie wie gewohnt erreichbar.

Unsere herzliche Bitte an alle Geschäftspartner/innen und Kollegen/innen: Noch immer bedeutet die jetzige Situation für alle deutliche Einschnitte. Bitte bleiben Sie vorsichtig und schützen Sie sich und andere!  Unsere Maxime: Abstand wahren - Zusammenhalt stärken.

Aktuelle Informationen zur Prävention erhalten Sie unter:

Bleiben Sie gesund.
Ihr Ove Petersen, Heinrich Gärtner, Dr. Daniel Gerner und Jürgen Gerold