Broschüren und Flyer

Dateien zum Download

Hier haben Sie die Möglichkeit, Informationsmaterialien über die Produkt- und Service-Angebote von GP JOULE herunterzuladen. Klicken Sie einfach auf den entsprechenden Link um den Download zu starten.

Das macht GP JOULE

Von der ersten Idee bis zum Bau, von der Finanzierung bis zum Service im laufenden Betrieb, aktiv in Deutschland und Europa: Die gesamte GP JOULE Gruppe im Überblick

PDF ANSEHEN

100% Erneuerbare Energien für alle.

Das ist die Vision von GP JOULE.

Das ist unser Antrieb.

Betriebsführung von Windenergie- und Solaranlagen

Wir sind Ihr Partner für die technische und die kaufmännische Betriebsführung – und  übernehmen mit langjähriger Erfahrung und einer großen Portion Leidenschaft die Verantwortung für den Erfolg Ihrer Anlagen.

Grüner Wasserstoff Erzeugen, Vermarkten, Nutzen

Erzeugen und vermarkten Sie grünen Wasserstoff aus erneuerbarem Strom, ermöglichen Sie klimafreundliche Wasserstoffmobilität oder rüsten Sie ihren Fuhrpark auf Wasserstoff um – GP JOULE bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen.

DAS ENERGIESYSTEM MIT ZUKUNFT

So funktioniert Energiewende.

Solarenergie: Planung, Bau, Service

Auf Basis unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich erneuerbare Energien bilden wir die komplette Prozesskette Ihres Solarprojektes ab: von der Standortanalyse über die Installation bis zur Betriebsführung.

Gekoppelte Strom- und Wärmeproduktion

Energiewende heißt auch Wärmewende. Darum legt GP JOULE den Fokus auf die effiziente Verbindung von grüner Stromerzeugung und nachhaltiger Wärmeversorgung. Wir sind Ihr Partner für den Ausbau von Wärmenetzen.

Die Kommunale Energiewende aktiv gestalten

Die eigene Region stärken und gleichzeitig das Klima schützen – wir entwickeln nachhaltige, integrierte Energielösungen, die Kommunen bei der erfolgreichen Energiewende unterstützen.

Anlagenbau & EPC

Wir verwirklichen Ihr Energieprojekt. Zu unseren Leistungen im Bereich EPC gehören Installationslayout, Komponentenauswahl, Bau, Inbetriebnahme und Service.

Ihr Experte für Energie- und Mobilitätslösungen

Wir planen und realisieren Projekte rund um die Kernprodukte Consulting, Ladeinfrastruktur, Lade-, Last-, und Energiemanagement, Projektumsetzung sowie Service und Wartung.

Technisches und Kaufmännisches Consulting

Gemeinsam Optimierungspotenziale haben.

Betriebsmanagement

Leistung und Erträge jederzeit im Blick.

Kaufmännische Betriebsführung

Grüne Energie und schwarze Zahlen.

Technische Betriebsführung

Passgenaue Serviceleistungen für Ihren Windpark.

Unkomplizierte Direktvermarktung

Steigern Sie die Erlöse mit der richtigen Vermarktungsmethode für Ihre Anlage. Wir übernehmen alles, was dafür nötig ist.

100% Ökostrom für alle

Stromtarife

Das bietet GP JOULE

Unsere Leistungen im Überblick

GP JOULE ist der integrierte Energieversorger, der in allen Teilen der Energie-Wertschöpfungskette aktiv ist – von der Erzeugung über die Umwandlung und Verteilung bis zur Nutzung.

Unsere Produkte

Wir machen die ganze Energiewende

100 % erneuerbare Energien für alle. Das ist die Vision von GP JOULE. Das ist unser Antrieb. Dafür schaffen und betreiben wir nachhaltige, zuverlässige Energielösungen mit erlebbarem Nutzen – und haben dabei haben immer das gesamte Energiesystem im Blick. Für eine sichere, unabhängige und nachhaltige Energieversorgung.