-

Die geplante Verordnung des Wirtschafts- und Energieministeriums zur Definition von „grünem Wasserstoff“ droht, ihren Zweck zu verfehlen.

-

Im vergangenen Sommer begannen die ersten Tests, nun startet das E-Bike-Sharing in Flensburg offiziell in den Regelbetrieb.

-

Direkt vor den Toren Bremerhavens soll ab 2022 Wasserstoff für den öffentlichen Nahverkehr erzeugt werden.

-

Der Mobilitätsprojektierer GP JOULE CONNECT realisiert in 2021 mit 800 Ladepunkten eines der größten Ladeinfrastruktur-Projekte Europas

-

GP JOULE fokussiert sich im gerade begonnenen Jahr 2021 noch mehr auf sein Kerngeschäft mit lokalen und regionalen Projekten für die Erzeugung und den…

-

Mobil mit E-Fahrzeugen statt Rentierschlitten: Im Pioneer Park Hanau tritt das Wohnen der Zukunft in die nächste Stufe ein.

-

So geht modernes Bauen: Gemeinsam mit dem Immobilienentwickler Office Center Oberhaching GmbH hat die auf nachhaltige E-Mobilität spezialisierte GP…

-

Die beiden GP JOULE-Gründer Ove Petersen und Heinrich Gärtner bauen ihre Partnerschaft mit Alexander Lehmann, dem geschäftsführenden Gesellschafter…