BEISPIELARTIKEL GP JOULE eröffnet Büro in Augsburg

Mehr Raum und Flexibilität für die Energiewende-Teams

Buttenwiesen / Augsburg, 11. November 2022

Bei uns finden Sie einen langfristigen Partner mit Weitsicht und Vision. Es ist unser erklärtes Ziel, in Zukunft 100 % des weltweiten Energieverbrauchs erneuerbar zu produzieren. Daher machen wir erneuerbare Energien für Sie und für jedermann zugänglich und ökonomisch attraktiv.

Wir wissen: Mit einer guten Idee allein ist es nicht getan – sie muss auch realisierbar sein.

Daher beschäftigen wir uns nicht nur mit der Erzeugung von erneuerbarer Energie, sondern verlängern ihre Wertschöpfungskette, um eine nachhaltige Versorgung und Nutzung sicherzustellen. Ein 100 % nachhaltiges Ergebnis – das ist unser Anspruch!

Die Philosophie von GP JOULE

Herkunft, Authentizität, Vertrauen, Lebensfreude, Fairplay, Qualität, Erfolg und Innovation: das sind die Kernwerte, die GP JOULE seit Beginn an in sich trägt und die das Tun und Handeln des Unternehmens seither prägen.

Unsere Leitsätze

Aus seinen Kernwerten kreierte GP JOULE 12 Leitsätze des Unternehmens, nach denen gehandelt wird und die im täglichen Arbeitsumfeld und Umgang miteinander berücksichtigt werden. Kunden, Partner und Dienstleister können auf deren Einhaltung vertrauen und sich auf die Arbeit von GP JOULE verlassen.

• Vertrauen ist die Grundlage unseres Handelns.
  • Das Motiv unseres Handelns ist der Erhalt der Lebensgrundlage für nachkommende Generationen.
  • Wir wollen Erneuerbare Energien nachhaltig und möglichst kostengünstig produzieren und zur Verfügung stellen.
  • Durch unser tägliches Handeln wollen wir den langfristigen Bestand unseres Unternehmens sicherstellen.

Die Philosophie von GP JOULE

Ebenso in den Handlungsgrundsätzen von GP JOULE verankert ist das reale Wirtschaften. GP JOULE setzt auf den stetigen Auf- und Ausbau seines einzigartigen Spezialwissens, das in jedem Bereich des Unternehmens zu finden ist und zur Anwendung kommt. Durch diese umfangreiche Inhouse-Expertise bestehen starke Flexibilität und hohe Innovationskraft. GP JOULE beweist Experten-Wissen in langfristig erfolgreichen Projekten und schafft dadurch Vertrauen bei Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Dieser hohe Anspruch an die eigene Arbeit führt zu einer ebenso hohen und konstanten Qualität des gesamten Leistungsportfolios.

CALL TO ACTION