Meet Robby Naish!

Du besucht am 26.09. den Davidoff Cool Water Windsurf World Cup in Westerland auf Sylt? Dann sichere Dir die einmalige Chance auf ein exklusives Meet & Greet mit Wassersport-Legende Robby Naish!

Was Du dafür tun musst? Gehe auf die GP JOULE Facebook-Seite www.facebook.com/GP.JOULE und kommentiere diesen Beitrag mit Deiner Begründung, warum gerade Du gewinnen musst. Bist Du der größte Robby Naish Fan? Oder begeisterst Du Dich ebenso wie Robby Naish für den Wassersport oder unterstützt auch Du den Ausbau regenerativer Energie? Zeige es uns auf kreative Weise -  per Foto oder Text. Teilnehmen kannst Du bis zum 23. September 2015.

Das Meet & Greet mit Robby Naish wird am 26. September beim Davidoff Cool Water Windsurf World Cup 2015 am Brandenburger Strand in Westerland stattfinden.

Wenn du beim Gewinnspiel teilnimmst, erklärst du dich automatisch mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden: Teilnahmbedingungen Meet & Greet

GP JOULE wünscht dir viel Erfolg – Hang loose!