Zwischen Wind und Wellen

Im Rahmen des weltgrößten Windsurf Events, dem Davidoff Cool Water Windsurf World Cup, bei dem GP JOULE als Sponsor auftrat, wurde den diesjährigen Besuchern bereits zum 31. Mal so einiges geboten.

Von Windsurf-Stars, die in drei Disziplinen gegeneinander antraten, über ein umfangreiches Rahmenprogramm bis hin zum Eventzelt mit innovativen Energielösungen von GP JOULE reihte sich ein Highlight an das nächste.

Eines davon war für viele die Teilnahme am GP JOULE Gewinnspiel: 50 attraktive Tagesgewinne wurden verlost. Aus den über 3.500 Teilnehmern wurde nun der Hauptgewinn ausgelost, ein hochwertiges  Stand Up Paddling-Board der Firma Naish.

Gewinnerin ist Frau Angelika Ellerwald aus Neu Wulmsdorf. Frau Ellerwald hat ihren Gewinn bereits erhalten und freut sich außerordentlich über das noch vor Ort von Robby Naish handsignierte SUP-Board inklusive Zubehör.

GP JOULE wünscht viel Freude damit und allzeit „good surfing“!