Aktuelles und Innovatives

Mit der Überzeugung gegründet, dass 100% erneuerbare Energieversorgung machbar ist, ist GP JOULE heute ein System-Anbieter für integrierte Energielösungen aus Sonne, Wind und Biomasse sowie ein Partner auf Versorgungsebene für Strom, Wärme, Wasserstoff sowie Elektro-Mobilität. Als Pionier in der Sektorkopplung beschäftigt die mittelständische Unternehmensgruppe über 290 Mitarbeiter in Deutschland, Europa und Nordamerika.

Sie finden hier unser neuestes Bildmaterial zum Download.

Bildrechte:
GP JOULE zur honorarfreien Verwendung, ausschließlich im Zusammenhang mit der Berichterstattung über GP JOULE. Bei Veröffentlichung würden wir uns über ein Belegexemplar bzw. einen Hinweis freuen.

Download Bereich

Einweihung des E-Fuhrparks der Kreisverwaltung Pinneberg

10.07.2020 - Mit der Einweihung des eindrucksvollen E-Fuhrparks feiern die Kreisverwaltung Pinneberg und GP JOULE CONNECT heute einen beispiellosen Meilenstein in der Energie- und Verkehrswende.

Bundesminister Scheuer weiht Projekt eFarm ein

07.07.2020 - Nordfriesische Vorreiter: Die grüne Wasserstoffproduktion des größten deutschen Wasserstoffmobilitätsprojekts eFarm, initiiert von GP JOULE, Reußenköge, geht in Betrieb.

Spatenstich für Wasserstofftankstelle in Husum

Spatenstich in Asbach-Bäumenheim