Aktuelles und Innovatives

Mit der Überzeugung gegründet, dass 100% erneuerbare Energieversorgung machbar ist, ist GP JOULE heute ein System-Anbieter für integrierte Energielösungen aus Sonne, Wind und Biomasse sowie ein Partner auf Versorgungsebene für Strom, Wärme, Wasserstoff sowie Elektro-Mobilität. Als Pionier in der Sektorkopplung beschäftigt die mittelständische Unternehmensgruppe über 290 Mitarbeiter in Deutschland, Europa und Nordamerika.

Sie finden hier unser neuestes Bildmaterial zum Download.

Bildrechte:
GP JOULE zur honorarfreien Verwendung, ausschließlich im Zusammenhang mit der Berichterstattung über GP JOULE. Bei Veröffentlichung würden wir uns über ein Belegexemplar bzw. einen Hinweis freuen.

Download Bereich

Gas geben für grünen Wasserstoff: Treffen des Deutschen Brennstoffzellenbus-Clusters in Reußenköge

Treffen des Deutschen Brennstoffzellenbus-Clustersin Reußenköge

Hoher Besuch in Reußenköge: Der Kreispräsident des Kreises Nordfriesland Manfred Uekermann eröffnete gestern mit seinem Grußwort das 15. Treffen des Deutschen Brennstoffzellenbus-Clusters.

GP JOULE erhält German Renewables Award 2020 „eFarm“ zum Projekt des Jahres gekürt

GP JOULE erhält German Renewables Award 2020

Große Ehre für GP JOULE: Das Projekt eFarm, das das Unternehmen mit Sitz in Reußenköge, Schleswig-Holstein, initiiert hat, wurde in Hamburg mit dem German Renewables Award in der Kategorie „Projekt des Jahres“ ausgezeichnet.

Klimafreundliches Wärmenetz in Holzheim geht in Betrieb GP JOULE eröffnet ersten Teilabschnitt

GP JOULE eröffnet ersten Teilabschnitt

11.09.2020 - Energiewende in Schwaben: Klimaneutrale, regional erzeugte Wärme durchströmt ab jetzt den ersten Teilabschnitt der Gemeinde Holzheim bei Neu-Ulm.

Besuch in Sachen Energiewende: SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Nina Scheer bei GP JOULE

Dr. Nina Scheer zu Besuch

11.08.2020 - Prominente Umwelt-Expertin: Im Rahmen ihrer Energiewende-Gesprächsreihe besuchte die SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Nina Scheer heute Vormittag GP JOULE in Reußenköge.

Pionier Park Hanau - Größter E-Mobilitätscluster deutschlandweit

Pionier Park Hanau

29.07.2020 - Innovativer, mobiler, ökologischer: Für das aufsehenerregende Wohnungsbauprojekt Pioneer Park Hanau realisiert GP JOULE CONNECT das größte deutsche E-Mobilitätscluster

Einweihung des E-Fuhrparks der Kreisverwaltung Pinneberg

10.07.2020 - Mit der Einweihung des eindrucksvollen E-Fuhrparks feiern die Kreisverwaltung Pinneberg und GP JOULE CONNECT heute einen beispiellosen Meilenstein in der Energie- und Verkehrswende.

Kerrin Hansen
E-Mail: k.hansen@gp-joule.de